update-datev-anwendungen-und-software-service-data

motionnow SL Stream

unsere Cloud-Lösung für die SelectLine

Du nutzt die SelectLine, möchtest aber orts-, geräte- und zeitunabhängig Arbeiten? Hast du dich vielleicht schon einmal gefragt, ob es eine Cloud Variante der SelectLine gibt? Mit unserer Lösung ist es möglich…

Deine SelectLine in Zusammenarbeit mit deinem SelectLine-Partner aktuell zu halten und an dein Unternehmen individuell anzupassen ist schon eine Herausforderung für sich.

Hinzu kommt die Zukunftssicherheit und Flexibilität. Was passiert, wenn ein neuer Mitarbeiter ins Unternehmen kommt? Gegebenenfalls musst du deine Hardware alle paar Jahre austauschen (wie z.B. Server, aber auch deine Arbeitsstationen).

Mit unserer Lösung nehmen wir dir genau diese Punkte ab. Keine neue Hardware mehr, ein System, das sich flexibel an deine Bedürfnisse anpassen kann und noch vieles mehr…

update-datev-anwendungen-und-software-service

Deine Vorteile auf einen Blick:

geräteunabhängiges Arbeiten – egal welches Betriebssystem, ob Handy, Laptop oder Tablet – alles ist möglich

Einfache Einrichtung durch Verteilung eines Login-Links

Keine Verlangsamung deiner Systeme durch unser smartes Management

Nur die eigene Internetgeschwindigkeit schränkt den Nutzer ein, nicht aber das gesamte Unternehmen

Extrem hohe Daten- und Ausfallsicherheit

Hohe Zukunftssicherheit und Flexibilität

Referenz – Kundenaussage

„wir schätzen die schnelle Erreichbarkeit und die schnellen Lösungen zu unseren Themen, die wertschätzende Kommunikation untereinander und zudem die ehrliche Meinung zu vorgesehen Veränderungen“

Frau Ann-Christin Eimers
Hausarztpraxis Goch

Unsere Auszeichnungen

BAFA
go-digital

Jetzt anfragen

Einfach das Formular ausfüllen. Um den Rest kümmern wir uns!

    motionnow-formular-cta