managed-phone-service

managed phone service

unsere digitale Telefonanlage

Betreibst du noch eine herkömmliche Telefonanlage? Arbeiten du und deine Mitarbeiter öfter im Homeoffice, wollen aber nicht auf den Komfort der Büronummer verzichten? Oder ihr möchtet nicht extra Handys an eure Mitarbeiter ausgeben, um deren Privatnummern anonym zu halten?

Bei einer virtuellen Telefonanlage, auch Cloud-Telefonanlage genannt, handelt es sich um eine softwarebasierte Telefonie-Lösung, bei der dem Nutzer alle Funktionen einer herkömmlichen TK-Anlage über das Internet zur Verfügung gestellt werden. Das bedeutet, dass in den Geschäftsräumen keine physische TK-Anlage mehr steht, sondern dass alle Funktionalitäten der physischen TK-Anlage aus dem Internet bezogen werden.

Bei cloudbasierten Telefonanlagen werden also weder Hardware noch analoge Telefonleitungen oder ISDN oder PMX-Anlagenanschlüsse benötigt. Lediglich ein leistungsstarker Internetanschluss ist für die Nutzung erforderlich.

Der Nutzer kann selbst entscheiden, ob er weiterhin über ein stationäres Tischtelefon oder über ein Softphone kommunizieren möchte. Das Softphone wird auf dem PC, dem Laptop oder einem mobilen Endgerät wie beispielsweise einem Smartphone installiert.

managed-phone-service-support

Deine Vorteile auf einen Blick:

Maximale Flexibilität und Skalierbarkeit

Nutzerfreundlich

Ortsunabhängig

Hardwareunabhängig

Referenz – Kundenaussage

„wir schätzen die schnelle Erreichbarkeit und die schnellen Lösungen zu unseren Themen, die wertschätzende Kommunikation untereinander und zudem die ehrliche Meinung zu vorgesehen Veränderungen“

Frau Ann-Christin Eimers

Hausarztpraxis Goch

Unsere Auszeichnungen

BAFA
go-digital

Jetzt anfragen

Einfach das Formular ausfüllen. Um den Rest kümmern wir uns!

    motionnow-formular-cta
    Menü